Hier ist Platz für Eure Bewertungen und Erfahrungen, die Ihr mit mir und meinem Salon gemacht habt.

 

Es gibt mindestens 2 gute Gründe Euch den Moment Zeit zu nehmen und ein paar Worte hier zu lassen.

 

1. Ihr helft anderen Hundebesitzern den richtigen Hunde - Salon zu finden !!!

 

2. Ihr macht mich glücklich !!!

 

 

Bewertung: 4.2941176470588 Sterne
17 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Monika
Vor einem Monat

Wir waren heute das erste Mal mit unserer Hündin Amy da und sind positiv begeistert. Wir und Amy wurden sehr lieb begrüßt. Es wurde sich viel Zeit genommen und auf Amy geachtet. Wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Petra u Wolfgang mit Leon
Vor 2 Monate

Wir waren heut zum ersten mal im Salon. Leon sieht hat ne super schöne Friese bekommen.Wir und auch Leon sind sehr zufrieden.Alles war mega entspannt. Wir kommen wieder und empfehlen den Salon auf jeden Fall weiter.

Sabine
Vor 6 Monate

Heute das 1. Mal mit Anni bei Janine gewesen. Ganz toll wie ruhig und geduldig sie mit unserer Beißzange umgegangen ist. Den nächsten Termin haben wir schon vereinbart. Das sagt doch alles. Top zufrieden!!

Sabrina mit Fussel
Vor 7 Monate

Super liebe Hundefriseurin mit viel Herz für den Vierbeiner. Sowohl Mensch und Hund fühlen sich bei Janine willkommen. Der Arbeitsbereich ist sauber und der Umgang mit dem Hund wirklich liebevoll. Ich bin sehr zufrieden und Fussel sieht tip-top aus. Wir kommen gerne wieder

Marc
Vor 7 Monate

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Auch für uns Menschen.😃
Emil sieht gut aus und hat sich, denke ich, auch wohl gefühlt.
Gerne wieder.

Daniela mit Tjark
Vor einem Jahr

Liebe Janine, wir sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung, Deine Geduld, Dein bei uns ab und an nötiges Durchgreifen, Dein Talent für eine schöne Frisur, Deine Tipps, Deine Hilfe, Deine Spontanität mit den Terminen, Deine Getränke, Dein Lachen und Dein Herz. Solange es uns gibt, werden wir zu Dir kommen. Du bist die Beste!

Matthias Clavey
Vor einem Jahr

Wir waren heute das erste Mal bei Janine und werden definitiv wiederkommen. Miló hat sich wohlgefühlt, wir konnten ihn beim ersten Mal schon alleine lassen. Jetzt ist er wieder schick und das ging auch noch schnell. Danke Janine!

Franzi und Kira
Vor einem Jahr

Wir waren heute zum ersten Mal bei Janine und sind mehr als zufrieden und dankbar . Wir kamen von weit,da niemand unser kleines haariges Problem behandeln wollte . Aber Janine hat uns sogar kurzfristig dazwischen geschoben . Mit viel Liebe ,Geduld, Mitgefühl und Zeit hat sie einen ganz anderen Hund gezaubert. Jetzt ist er ein Modell 🥰 Wir können Janine nur Weiterempfehlen und kommen immer wieder 💕

Tina und Rasmus
Vor einem Jahr

Ich war jetzt zum wiederholten Mal mit meinem Angsthund Rasmus, der noch dazu herzkranken ist, bei Janine zu Fellpflege. Janine behandelte Rasmus, der nicht so ganz einfach zu handhaben ist, so einfühlsam und professionell, dass alles ganz stressfrei war für ihn. Ganz lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Tina mit Rasmus

Frank und Fiete
Vor einem Jahr

Sehr einfühlsam. Der (wilde) kleine Mann war ganz brav beim ersten Besuch. Das Ergebnis ist super, er sieht jetzt richtig toll aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Erstelle deine eigene Website mit Webador